Was haltet ihr von leuten, die heimlich mit ner Kamera ins Kino gehen und den ganzen Film abflimen und es dann kostenlos für alle auf kinox und co hochladen?

6 Antworten

Ich muss zugeben das ich mich zu alten Zeiten ( vor Netflix und co) auch mal von solchen Materialien berieseln lassen hab wenn ich mir über die Qualität des Films unsicher war. ( grade Horrorfilme bevor ich 18 war hab ich gestreamt) aber mich da reinzusetzen und das mitzufilmen hätte ich mich nie getraut. Das es dafür Strafen gibt finde ich richtig, aber einen Grund den Leuten privat böse zu sein sehe ich da auch nicht. Immerhin büßt man beim illegalen streamen neben der Tatsache das es halt illegal ist auch das gesamte Erlebnis des Kinos ein, und teilweise ist die Qualität mehr als unterirdisch. ( war sie zumindest damals). Ich bin auch heutzutage kein Kinogänger mehr und warte in den allermeisten Fällen bis die Filme im Streamingabo verfügbar sind, aber wie gesagt übel nehmen kann ich es den Menschen auch nicht. Die begehen halt eine Straftat und haben in der Regel selber nicht mal was davon, tun das also sozusagen für das Allgemeinwohl wenn man so will.

Ich halte davon eigentlich wenig. Es ist wie in der Natur, also natürlich, das es Wesen gibt, die ihre Nischen nutzen. Man kann sich aufregen, das das Leben mit allen Tricks spielt, oder das Spiel lieben und lernen.

Und zu guter letzt. Man will ja niemanden verletzen. Vielleicht würde etwas freundlicher Umgang helfen, so das es nur gute Menschen treffen würde, die man schätzt. Wie die Achtung und dem Wohlbestreben der Gesellschaft.

Aber ja… ja, okay 😅

Die Qualität wäre mir zu übel. Dafür habe ich sicher nicht tausende in entsprechendes Equipment gesteckt um mir solchen minderbemittelten Kernschrott anzutun. Und gute Filme dürfen auch Geld kosten, man kauft zumindest hier nicht jeden Dreh aus der Sparte Z-Movies.

Sehr schlecht! Das originale Studio MUSS den Film selbst verflimen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau genommen ist es eine Straftat. Wenn sowas verherrlicht wird, dann frage ich mich, wo es anfängt und wo es aufhört?

Badencosmo  30.07.2024, 23:32

Da hast Du recht... Hat sogar auch irgendwie etwas mit fehlender Wertschätzung zu tun, finde ich