Was haltet ihr von Komplimenten?

8 Antworten

Ich freue mich immer, wenn ich eins bekomme ^^ deshalb verteile ich auch welche, im anderen eine Freude zu machen. Man merkt dann dass die Beiträge gelesen werden und unterstützt. Man sollte mehr Komplimente machen, nicht nur hier auf gf.

Ich halte weder von öffentlichen Lob in Form von Likes oder Komplimenten, noch von Tadel etwas, weil es zu Missbrauch und Eitelkeit verführt. Wenn du jemanden etwas sagen willst kannst du ihm eine persönliche Nachricht schicken. Das sollte reichen.

Lexa1  17.07.2024, 11:59

Ein Kompliment ist doch wie eine persönliche Nachricht. Der Empfänger kann es veröffentlichen oder auch nicht. Geht bei PN natürlich nicht.

Finde ich super, ich freue mich über jedes Kompliment welches ich bekomme :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich finde es als schöne Geste, wenn man einen Nutzer sympatisch findet und man vielleicht auch die gleichen oder ähnliche Interessen hat.:-)

So kann man seine Bewunderung ausdrücken auch für Leute die komplett andere Meinung haben. Es gibt hier auch immer wieder total tolle Beiträge die dann leider komplett untergehen.