Was haltet ihr von Klinikerotik?

3 Antworten

  • Ich habe damit so gut wie keine Erfahrungen, aber im Kopfkino ist alles erlaubt. Masturbationsphantasien sind völlig in Ordnung und man darf alles mal ausprobieren. Manches erregt einen mehr, anderes weniger.
  • Man sollte extrem vorsichtig sein, mehr als nur Rollenspiele auszuprobieren, da mit medizinischen Handlungen nicht zu spaßen ist. Sie können sehr schnell ernsthafte Schäden verursachen.
  • Echte Klinikerotik, also Erotik im realen Klinikumfeld, findet nicht statt. Das sind nur Porno-Phantasien.

Doktorspiele habe ich mit 10 oder 11 gemacht. Sehr aufregend. Heute sage ich mir aber manchmal: Wenn ich mich damals bloß schon bisschen besser ausgekannt hätte....

Heutzutage sind die umfassenden Vorbereitungs- und Sicherungsmaßnahmen in der Analerotik ja der lupenreine Kliniksex. Bitte schön und ohne mich.

Ist eher ausgefallen. Ein Fetisch. Aber für manche bestimmt erregend und geil.