Was haltet ihr von tinder und habt ihr da Erfahrung?

4 Antworten

Hallo,

Tinder hat mir tatsächlich nicht so gut gefallen, bevorzuge von der Bedienung her eher Lovoo. Um neue Leute kennenzulernen kann man das nutzen und sicherlich kann man dort auch etwas Festes finden, aber man sollte seine Erwartungen nicht zu hoch ansetzen, denn dort treiben sich auch unheimlich viele Idioten rum. Blöd finde ich auch, dass Männer schon von vornherein "unfair" von der App behandelt werden.

Liebe Grüße

Warumdennu  24.05.2018, 22:57

Wieso werden Männer unfair von der App behandelt?

BrightSunrise  24.05.2018, 23:04
@Warumdennu

Weil sie Credits zahlen müssen, um die Bilder von Frauen zu sehen, während Frauen die Bilder der Männer auch ohne das sehen. Dazu kommt noch, dass Männer nur einen Icebreaker pro Tag verteilen können.

Warumdennu  24.05.2018, 23:08
@BrightSunrise

Krass das wusste ich nicht. .-. Liegt vermutlich am der größeren Nachfrage von der männlichen Seite.

DarkSilver  25.05.2018, 18:49

Ist prinzipiell bei allem so, das in irgendeiner Form mit Dating, Sex oder Partnersuche zu tun hat.

Durch die Männer wird daran verdient, während man die Frauen mit kostenlosen Features anlockt.

Die Idiotendichte ist bei beiden Geschlechtern ziemlich hoch, aber mit etwas Geduld kann man durchaus auch Erfolg haben. Wenn man auf eine Beziehung aus ist, ist es glaub ich aber besser im echten Leben Ausschau zu halten. Das Problem, dass ich bei Freunden jetzt schon öfter gehört habe ist, dass man sofort so einen Druck hat sich zu verlieben und dann gar nichts mehr geht.

Ist gut, wenn man sehr gut aussieht. Die Frauen sind eingebildet und arrogant und haben sehr viel auswahl da.

Perfekte Plattform für Frauen ohne Selbstwertgefühl. Paar Sätze hin und her schreiben und schon wird ins Gesicht gespritzt. Für Sex ideal, aber eine Frau für eine Beziehung wirst du dort mit Sicherheit nicht finden. Außer du hast genau so wenig Selbstwertgefühl und es macht dir nichts aus, mit einer Bitch zusammen zu sein.

Asdfunknown
Beitragsersteller

Ich bin selber eine Frau und habe mich gefragt ob man da eine Beziehung finden kann

Psykeeper  25.05.2018, 00:49
@Asdfunknown

Es sollte jedem klar sein, dass es bei Tinder ausschließlich um Sex geht. Vielleicht gibt es tatsächlich ein paar wenige Leute, die wirklich nach einer ernsthaften Beziehung suchen, aber dann sind sie definitiv auf der falschen Plattform gelandet.