Was haltet ihr von Kleinparteien in Deutschland?

Ich bin in Teilen von Kleinpartei XY überzeugt 50%
Keine Informationen über die Parteien, kein interesse an Politik 33%
Ich bin sogar Parteimitglied von dieser Kleinpartei 17%
Wähle sie nur wegen Politikverdrossenheit 0%

6 Stimmen

4 Antworten

Ich bin in Teilen von Kleinpartei XY überzeugt

Hätte "Die Partei" Chancen in den Bundestag gewählt zu werden würde ich sie sogar den Grünen vorziehen.

Extrem kreativ, nicht abgehoben mit viel Potential

Es gibt keine Partei, die es so exzellent schafft die AFD vorzuführen.

Kleines Beispiel gefällig ? (sinngemäß): Ein verdeckter Anhänger von ""Die Partei" fragt auf einer AFD-Veranstaltung den Redner, was er gegen die Überfremdung zu unternehmen gedenke - inzwischen würden sogar schon arabische Ziffern zum Einsatz kommen. Der Redner fällt darauf rein und antwortet, dass wenn die AFD an die Macht kommt Schluss sei mit diesen unsäglichen Tendenzen.

(Nur zur Sicherheit: Die Ziffern 0 bis 9 werden seit Urzeiten arabische Ziffern genannt).

greenpolitics  29.12.2023, 10:45

Die Partei ist auch mega spannend und sehr gut vorgeführt. 🥳

Ich bin sogar Parteimitglied von dieser Kleinpartei

Volt ist mega gut und ich bin auch deshalb beigetreten.

Ich finde man soll eher doch zu 100% einer Partei identifizieren als nur wegen der Größe der Partei zu wählen.

Keine Informationen über die Parteien, kein interesse an Politik

Ich geh mal von aus das hier ist die Antwort für ich mag keine von denen.

Die Freien Wähler würde ich nicht als Kleinpartei bezeichnen. Sie sitzen in zwei Parlamenten und Regieren in Bayern. Und Bundesweit sind sie laut umfragen so stark wie die Linke aktuell.

Nichts.

Zumeist nur nutzlose Ein-Themen-Politik.