Was haltet ihr von Kannibalen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich kenne keinen und bin auch keiner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte mal 'ne Perle, die hat gesagt sie hätte mich zu "fressen gern". Keine Ahnung ob sie irgendwelche Hintergedanken dabei hatte.🤔😳🧟‍♀️ Falls ja, hat sie irgendwas nicht richtig gemacht. Sie hat immer was in den Mund genommen, aber nie etwas abgebissen.🙄😜😁

Bin einer

Grille regelmäßig 8 Stunden meine neuen Nachbarn auf offenem Feuer. Herrlich zart, wie Spanferkel.

Nur die Edeltraud, die Krieg ich nicht auf den Spieß. Die wiegt knapp 112 kg, muss erst Mal den Spieß verstärken.

1chbinnichtdu
Beitragsersteller

Ich mein die Frage ernst

1chbinnichtdu
Beitragsersteller
@Agnes2019

Oja, ich würde gerne mal mit einem Kannibalen reden. Wie Menschenfleisch schmeck und woher sie es haben.

AnonymerTyp776  06.05.2022, 19:57

Hab das gleiche Problem, kannst du mir mit dem verstärken vom Spieß einen Tipp geben?

Heiko82937483  06.05.2022, 20:00
@AnonymerTyp776

Ich hab einen alten Fahnenmast den ich aktuell aufbereite. Diesen schiebe ich ihr ins Gesäß bis er vorn wieder rauskommt. Wollte das Sonntag machen wenn die Enkelkinder zu Besuch kommen. Kann dir ja Mal Feedback geben

Ich persönlich kenne keine Kannibalen und ich bin auch selber keiner.

ich habe noch keinen gesehen und nein ich bin kein Menschenfresser