Wo leben heute noch Kannibalen?

2 Antworten

Papua Neuguinea, dort wurden mal kannibalen verurteilt weil sie einen Zauberer verfolgt haben und sein Gehirn aßen weil er sexuelle Bezahlung für seine anti Dämonen Zaubereien verlang. (Das ist hald wirklich passiert)

vanOoijen  12.12.2023, 23:25

Wer an Zauberer glaubt isst auch Gehirn von Menschen.

Und da darf man nicht mehr von minderwertigen Kulturen sprechen.

In Sarawak, Borneo im Inland; leben noch die Iban, Kopfjäger, aber sie sind nicht mehr aktiv. Ich hab meine Kopf schiesslich noch. Sie haben auch ausgewählte Körperteile gegessen.

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Leben, Kannibalismus)