Was haltet ihr von jungen sehr hübschen und begehrten Frauen die ihren Freund plötzlich verlassen, nur weil der Freund Haarausfall bekam?

Velbert2  24.11.2023, 14:18

Was hat das alles mit sehr hübsch und begehrt zu tun?

Lahmacun1
Beitragsersteller

Weil ich glaube sie hat den Teufel angezogen der ihr die Augen verdeckt hielt und deshalb meine Güte zu ihr wertlos für sie erschien?ich glaube der Einfluss von außen tat nicht gut

6 Antworten

Dann war es keine richtige Liebe.

Man liebt seinen Partner, egal was passiert und steht ihm zur Seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.

Hey🌸

Ist keine richtige Liebe dann. Mein Freund hat auch Haarausfall, jeder Typ in seiner Familie hat das und mir ist das wirklich egal. Wegen ein paar Haaren die Beziehung aufzugeben ist schon echt scheiße😅

Dass dich das sehr verletzt hat glaube ich sofort. Aber sei froh dass ihr das gleich einfiel und nicht erst als die Familie gegründet war. Die Tusse hat das Grundprinzip noch nicht erkannt: ein schönes Gesicht braucht Platz.

Das ist schäbig und zeugt von einem schlechten Charakter.

Da kannst Du froh sein, dass Du sie los bist, das ist keine Frau fürs Leben.

Alles Gute für Dich.

Lahmacun1
Beitragsersteller

Danke, sie hat mich wirklich verletzt, weil sie keine erklärung abgab wieso schluss sei, sie war einfach von Heut auf morgen abgetaucht ohne das ein Streit vorgefallen war und ich habe sie nie wieder gesehen, nur einmal ach Monate langen versuchen sie irgendwie zu erreichen bekam ich sie zu einem Telefongespräch und da sagte sie das sie mich nie geliebt habe und ich eine schwu+tel sei und aus dem hintergrund rief ihre Freundin noch das sie einen Freund habe und ich sie in ruhe lassen soll, worauf ich dann auflegte, seitdem hörte ich auch von ihr nie wieder was, aber es hat auf meiner Seele gebrannt weil ich noch nie so enttäuscht wurde von einem Menschen wo man sich eigentlich verstanden hatte, wobei sie immer irgendwie nach Macht anstrebte auch so bekam ich manchmal den Eindruck, ja sie war sehr begehrt auch in ihrem Freundeskreis. Sie kannte auch Leute aus dem Millieu und so also sie war wohl wirklich nicht ohne, sie spielte ein gefährliches Spiel und ich habe mich an ihr verbrannt.

DianaValesko  24.11.2023, 14:53
@Lahmacun1

Das tut mir leid sie hat Dich sehr verletzt und schlimme Worte benutzt, Du musst versuchen, darüber hinweg zu kommen, es gibt sicher nettere Mächen für Dich. Alles Gute🍀

inzwischen kenne ich einige, die mMn grottenhässlich sind und trotzdem beliebt sind. wer sich an einer glatze stört, stört sich daran, aber in summe erscheint mir das argument eher vorgeschoben.