Was haltet ihr von Johnny Sins?

7 Antworten

Was er auf dem Kopf zu wenig hat, wächst im Gesicht zu viel und auch dieser zu drahtige Körper gefällt mir nicht.

Mein Typ ist er jedenfalls nicht und ich würde ihn nach dem ersten Blick nicht weiter beachten.

Ein sehr vielseitiger Darsteller, der wunderbar unterschiedliche Charaktere spielen kann. Arzt, Lehrer, Feuerwehrmann und Geschäftsmann:

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Pornografie)

Nicht viel, da ich ihn höchsten mal irgendwo gesehen hab. Mehr nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen^^

nicht mein Typ 👎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung