Was denkt ihr Frauen über Johnny Sins?

Sindy00  30.08.2024, 11:47

Wer ist denn das? Und was macht er denn für Videos? Influenzer auf Youtube? Thema?

Maximilianage
Beitragsersteller

Er treibt Sport.

5 Antworten

Finde ihn eigentlich attraktiv. Das Problem ist nur, dass ich nix mit angucken kann, weil er mich an meinen chef errinert.💀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Langeweile969  30.08.2024, 12:12

Werde aber nicht erregt von ihm...

Also sorry, wenn ich etwas dazu sage, aber ich bin ein Mann, und finde den Kerl cool, mehr aber wieder auch nicht, der ist wirklich nur noch ein meme

Ihr schaut euch seine Videos an.

Da ist schon der Fehler, ich schaue seine Videos nicht an

LG Mia (17)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es mit oft genug selbst 😅

Mammelade  30.08.2024, 11:35

Du meinst, der Fehler ist, sie anzuschauen oder sie nicht anzuschauen?

MiaLove165  30.08.2024, 11:41
@Mammelade

Nein, aber der FS ist davon ausgegangen, dass jeder seine Videos anschaut. Außerdem ist es generell ein Fehler, Pornos zu schauen

Blade02  30.08.2024, 23:22
@MiaLove165

Hey, wenn du es dir oft selbst machst, aber Pornos schauen ein fehler ist, worauf machst du es denn 😇

Blade02  31.08.2024, 13:25
@MiaLove165

klar, aber kenne viele die das so nicht können, habe doch nur gefragt 🤗

Ist das nicht der nette Arzt von nebenan?

Find ihn gut (Nevermind hab ihn verwechselt, kenn ihn nicht)

Löst garnichts in mir aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer Fernbeziehung

Mammelade  30.08.2024, 11:33

Hahahahahahah