Gibt es Männer, die es so gut wie Johnny Sins machen?

SirAndiusNr2  08.09.2022, 17:56

Wer soll das sein?

sweetdoggy5
Beitragsersteller

Ein P*rnodarsteller

1 Antwort

Ob du es wirklich beurteilen kannst, ich weiß ja nicht.

Es gibt welche die noch besser sind oder Woche die genauso gut sind.

Sollte man nicht verallgemeinern, es gibt bestimmt noch einige versteckte Talente :)

sweetdoggy5
Beitragsersteller

Es gibt keinen einzigen Mann, der es besser macht als Johnny Sins.

sweetdoggy5
Beitragsersteller
@PeterPaul116

Ne eigentlich nicht, aber niemand kann Johnny Sins toppen. Es geht meiner Meinung nach wirklich nicht.

sweetdoggy5
Beitragsersteller
@PeterPaul116

Jap. Hast schon richtig gehört. Dann bekommst du halt kein 69 mit dem geilsten Arsch der Welt. Pech

PeterPaul116  27.09.2022, 17:28
@sweetdoggy5

Ja natürlich , über soo viel Dummheit kann ich nicht lachen

Hilft nur das heulen