Was haltet ihr von Jogginghose in der Schule?

25.04.2025, 06:28

Sowas in der Art meistens

11 Antworten

Die Hose ist schon so verbeult, für zu Hause, wenn Du alleine lebst, mag das noch gehen, finde es aber respektlos, so in die Schule zu gehen, das sieht richtig gammelig aus und ungepflegt, dabei stelle ich mich Dich als gepflegte, junge Frau vor.

Zum Sport würde ich mir auch mal eine Jogging Hose zulegen, die nicht so lummelig wird, trag doch mal eine Chino, statt Jeans und Jogging Hose. Ein bisschen moderner und auch optisch stylisher kannst Du Dich sichr von der Masse abheben.

Alles Gute für Dich.

Soccerlove07 
Beitragsersteller
 25.04.2025, 22:14

Bin weiblich aber danke 🙏

Es gibt ja stylische Trainingshosen, aber die auf dem Bild ist so ein typisches Sofa-Exemplar. Die würde ich entsprechend auch nur da tragen.

Ich sag mal, wenn die Sachen sauber sind, keine Löcher oder so haben etc. geht es, aber besonnders schick schauts nicht aus. ich würde eher zu einer jeans tendiren.

Das finde ich eigentlich ganz okay bzw. zumindest mal besser als eine ausgewaschene, zerrissene und durchlöcherte Jeans - ganz ehrlich. Ich habe auch nix gegen Jogginghosen, wobei ich es trotzdem nicht machen würde - man kann ja später im Job auch nicht im Jogging rumrennen (zumal es Alternativen zur Jeans gibt, wenn du sie nicht magst - ich bin auch kein Jeansträger und habe sie noch nie gemocht, mir sind "Stoffhosen" lieber). Ansonsten, warum nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen,

Ich finde, dass es immer stark darauf ankommt, welche Art von Jogging oder Trainingshosen du anziehst.

LG

Needy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soccerlove07 
Beitragsersteller
 25.04.2025, 06:28

Hab noch Bild hinzugefügt

Needy161  25.04.2025, 06:31
@Soccerlove07

Ich finde das überhaupt nicht schlimm oder Assi, das haben bei uns auch einige gemacht. Letztendlich muss es für dich bequem sein, also lass dir von den anderen nichts einreden.. 👌

Needy161  25.04.2025, 06:36
@Soccerlove07

Sehr gerne, immer wieder gerne, wenn du was brauchst, meld dich einfach 👌👍