Euer Style zuhause?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Das kommt drauf an, aber in der Regel ziehe ich mich zuhause nciht sooo viel anders an als im Betrieb. Ich wechsle am Abend aber meist das Hemd, das ich auf der Arbeit trug gegen ein bequemeres Longsleeve aus, wenn ich fernsehe oder sonst wie was privates mache :)

Jogginghosen trage ich eher selten bzw. mehr im Bett, selbst in meiner Gipsfußzeit habe ich das ziemlich vermieden so gut es ging.

Wenns hochkommt, löse ich die Schuhbänder zu Hause. Aber für gewöhnlich bekleide ich mich morgens und das ist dann mein 'Style' für den Rest des Tages. Außer ich muss mich für gegebene Anlässe irgendwie in Schale schmeissen..

Style genauso wie draussen. Versuche halt normal angezogen zu sein.

Ich finde das bäh, sich für draussen aufzubrezeln bis zum geht nicht mehr und daheim einen auf Hausschl*mpe im ungewaschenen Jogginganzug zu machen. Das hat so was von Mogelpackung.

Ich kenne da einige: zu Haus im Obdachlosen-Style und wenn sie auf Arbeit oder an die Uni gehen wird akribisch geschminkt und gestyled als wäre es für das entscheidende dritte Date.

Dann frage ich mich zum Beispiel, was deren Lebensabschnittsgefährte darüber denkt?

Für den würden die sich niemals aufbrezeln.

Arbeitsklamotten aus Jeans und T-Shirt an dazu Schlappen und dann auf Sofa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey :)

Bei mir ist es fast wie bei dir :)

Ich komme aus der Schule nachhause bin aber zu faul mich umzuziehen und Jeans sind auch des Todes bequem (ich finde eine gut sitzende Jeans gemütlicher als ne Jogginghose) dazu trage ich zu 90% ein Pulli an heißen Tagen dann ein t Shirt. Jedoch ist es bei mir mit den Socken anders, früher habe ich sie immer anbehalten/gewechselt aber seitdem ich wegen vergessen sportsachen barfuß am Sportunterricht teilnehmen musste versuche ich so oft es geht Barfuß zu laufen. Es bringt auch Vorteile mit sich jetzt muss ich mich zuhause wirklich null umziehen (früher Socken) jetzt einfach Socken ausziehen und fertig :)

Lulxd
Beitragsersteller

Total cool dass du jetzt barfuß läufst :)

BarfussTobi  08.04.2018, 12:47

Manchmal hilft es tatsächlich wenn man gewzungenermaßen barfuß sein muss dass man feststellt dass es doch so einige Vorteile hat. Weiter So!

Coolerjungettt  14.04.2021, 16:09

Bei mir eig auchso ich komme nach hause lasse meine Kleidung an die ich in der schule anhatte aber zuhause egal welche Jahreszeit nackte füße