9 Antworten
Hab nix dagegen (WICHTIG: Inzest ist nicht Inzucht)
Kommt meiner Meinung nach immer drauf an was man macht, wenn man jetzt direkt drauf los schwangert oder so find ichs schlimm, aber alles Andre muss man ja selber wissen
ja, Bedingungen sind halt, dass gut verhütet wird und alles freiwillig ist (das ja aber allgemein wichtig)
Ja, eben. Ich finde es kommt auch immer aufs alter und so drauf an
Alter find ich jz nicht wichtig, aber allgemein find ich: wenn beide wollen juckt Alter nicht
Joa find ich an sich auch so,(finde ältere frauen btw auch attraktiver) finds in einer gewissen Hinsicht aber trotsdem wichtig
Finde ich in Ordnung, wenn alles einvernehmlich geschieht. Also in absoluten Einvernehmen, ohne Manipulation oder Zwang.
Das ist natürlich schwierig. Hängt wohl von der konkreten Situation ab. Man kann ja auch durch Verhütung sicherstellen, dass daraus keine Kinder entstehen.
Ich glaube, dass die neue Situation, in die man dadurch kommt, tatsächlich eine größere Herausforderung ist.
Früher war es klar, dass Inzest falsch ist, weil dadurch behinderte Kinder gezeugt werden konnten. Wenn man jetzt verhütet, dann kann man in der Familie Sex haben, ohne dass diese Gefahr besteht.
Und ich finde das dann auch nicht schlimm, wenn beide es wollen und beurteilen können. Auch wenn es dann zum GV kommt.
nun, mal sehen, wenn
- sich die beteiligten erst im erwachsenenalter füreinander interressieren
- es keine manipulation, zwang, druck, nötigung in diese richtung gab
- sich alle beteiligten über die folgen (gesellschaftlich und familiär) im klaren sind
- verhüten als gäbs kein morgen mehr
dann könnte man das ganze auch als das werten, was es bei allen anderen im schlafzimmer auch ist, eine privatsache. es gibt ja keine statistiken darüber, da man nicht darüber spricht. und selbst wenn, kann man es nicht kontrollieren.
Nein. Nein. Nein. NEIN ...
Einfach Nein 🤮
Hatte mal was mit meiner Cousine, also ein Wochenende, waren glaub ich 15 Nummern mit ihr. finde ich auch okay, aber nicht mit Schwester/ Bruder oder Eltern. Das geht für mich zu weit!
Natürlich auch nur mit Verhütung, soll ja kein Kind entstehen
Bis jetzt der einzige