Was haltet ihr von F+?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange sich beide an die Regeln halten, ist es eine feine Sache.

Ich selbst möchte keine feste Beziehung mehr eingehen und praktiziere es schon seit Jahren, wobei ich damit auch sehr zufrieden bin.

Ich bin dabei aber auch sehr konsequent und beende das Ganze, sobald sich ernste Gefühle bemerkbar machen.

littlesnoopy228  06.06.2024, 13:16

Sehe das genau so wie Du!Im gehobenen alter möchte ich keine feste Beziehung mehr.Für mich ist da eine F+ das richtige!

Davon halte ich überhaupt nichts.

Ein Partner will in der Regel mehr als nur unverbindlichen Sex unter Freunden.

Wenn da beide Seiten Lust drauf haben ist es doch ne super Sache :)