Was ist eure Meinung zu Inzest?

Lisasgutefrage  19.07.2024, 10:02

Bist du davon betroffen?

Lucy1619
Beitragsersteller

...

27 Antworten

Da müsste man schon differenzieren: Geschwister, Va/To, Mu/So, das Alter der jüngeren Person, der Altersunterschied etc.

Wäre Sex mit der eigenen, geliebten Großmutter Inzest oder ist es gestattet?

Ich frage für einen Freund, dessen Oma ihn ein wenig lustvoll bedrängt

Lucy1619
Beitragsersteller

Ich glaube es zählt zu Inzest, aber du kannst deinen Freund der lustvoll bedrängt ist, gerne sagen dass er das ja nicht der Familie sagen muss🤭

ManchmalFrech  01.09.2024, 09:59
@Lucy1619

Oh ja, das sollte man für sich zu zweit behalten. Denke, die Familie würde Stress machen. 😄

Es ist halt nach dem Gesetz falsch und nach der Moral der Menschen und persönlich ist es abstoßend nur daran zu denken.

M:13

Alle finden es doof und egelhaft, nur komisch das es die meistgelesene Art bei erotichen Gesichten ist. Perönlich ist mir egal wer mit wem und warum. soll jedermachen was er will.

Ist mir egal wenn es andere praktizieren.

Ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung