Was haltet ihr von 'Inkognito' Fragen hier auf GF?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Finde ich gut, weil... 76%
Finde ich schlecht, weil... 24%

11 Antworten

Super um noch anonymer zu sein, als wir es ohnehin schon sind. Mal sehen ob es in Zukunft noch eine Steigerung davon gibt. Ich persönlich sehe es eher als eine Spielerei, die man eigentlich nicht braucht.

Finde ich gut, weil...

Ich finde die ganz gut. Die Funktion wird von mir zwar nicht so oft benutzt, aber sie ist okay

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Finde ich gut, weil...

Ich finde sie weder gut, noch schlecht.

Oder ich sage es mal so: Ich finde die Idee an sich und die Begrenzung gut.

Aber bei manchen Inkognito-Fragen weiß man direkt, welcher User es ist und man fragt sich, ob das jetzt wirklich nötig war, die Frage inkognito zu stellen. Na ja, vielleicht benutzen manche Leute diese Funktion so oft es geht, einfach aus Prinzip, weil sie eben da ist.

Davon abgesehen ist es gut, weil man vielleicht auch Fragen stellen möchte, die einem peinlich sind und bei denen man nicht möchte, dass man diese zum Profil des FS zurückverfolgen kann. Insbesondere wenn z.B. Freunde oder Familienmitglieder im echten Leben von dem Account wissen. Keine Ahnung - Ich habe die Funktion noch nie benutzt.

Ich denke aber auch, dass dieses System ausgenutzt werden kann, um noch mehr dumme/hetzerische u.Ä. Fragen zu stellen ... Andererseits: Dafür gibt's ja die Begrenzung ... Warte, es gibt noch eine Begrenzung, nicht wahr? Mir war, ich hätte etwas von einer Inkognito-Frage pro Woche gelesen, falls das nicht mittlerweile geändert wurde.

Finde ich schlecht, weil...

Egal. Gab wichtigeres als das Ein zuführen

Finde ich gut, weil...

Ich finde jeder hat das Recht,

Fragen zu stellen,

die nicht direkt mit dem Account in Verbindung gebracht werden.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)