Was haltet ihr von IKEA Knoxhult Küche?

2 Antworten

Mindestens drei Vergleiche machen! Macht Arbeit lohnt sich aber. Ich habe 2012 für meine Einbauküche in meiner Wunschfarbe mit Spülmaschine, Kochfeld, Backofen und einer großen Kühl- und Gefrierkombination sowie Granitspüle 2.700 Euro bezahlt und bin bis heute zufrieden. Gekauft habe ich bei Möbel Boss.

Kittyka2
Beitragsersteller

Meine Küche ist nicht sehr groß und ich muss darin Waschmaschine, Geschirrspüler, Herd/Backofen und noch einen Kühlschrank unterbringen.

Wenn die Wahl auf diese Küche nur aus Kostengründen fällt, würde ich eher raten, das Geld in eine Gebrauchtküche und neue Platten zu investieren, da hat man am Ende mehr davon.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung