Was haltet ihr von Ihm?

4 Antworten

Auch wenn dein Trainer sehr gut ist, da er sehr aufmunternde Sachen sagt, aber biologisch gesehen solltest im Sprint Duell keine Chance haben.
Wenn es um Ausdauer geht kann dein Wille definitiv entscheidend sein, doch wie entscheidend. Dafür müsste ich genau wissen wie viel Schneller dein Schwager ist

Ich find dein Trainer ist ein guter Trainer. Selbst wenn es etwas unrealistisch ist das du gewinnst sagt er dir das du es schaffen kannst. Dein Mindset beeinflusst deine Leistung doch extrem also theoretisch könntest du gewinnen wenn du genauso denkst wie dein Trainer es dir gesagt hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit ich 8 bin Fussball, aber nicht im Verein

Dein Trainer ist einfach ein Motivator, ein Pusher. Er macht dir Mut, redet dich stark, damit du an dich glaubst. Das finde ich sehr gut.

Du hast zwar wohl keine Chance gegen deinen Schwager, aber die musst du nutzen.

Ein Trainer muss so etwas zu seinen Schülern sagen, insofern ist er ein guter Trainer.

Als Unbeteiligter sage ich Dir : Dein erheblich höheres Gewicht sowie der angegebene bessere Trainingszustand Deines Schwagers sprich gegen Deinen Gewinn !