Sollte der 1. FC Köln Thomas Tuchel als Cheftrainer rekrutieren, um die Sanierungsphase durchzuführen?

6 Antworten

Jürgen Klopp wird Köln übernehmen.

Interne Sanierung fängt nicht mit dem Coach an. Oben. Dann gucken was da an Budget bleibt. Die würden sich aber ein Kindergartenkind wohl auch nicht antun.

1 oder 2 Jahre joblos würde den Wert evntl drücken. Klappt auch nur wenn jmd gute Vorarbeit leistet siehe Historie.

Kein guter Spieler will gerade jetzt dahin. Tuchel hat auch Lieblinge die er bevorzugt. Geht nicht wenn alle kommen würden die auf den überhaupt Lust hätten. Müsste dann die 2. Mannschaft mit den Stars ersetzen/mixen, die in die 1. bringen und beide coachen

Er wollte sich ändern, tat er nicht. Irgendwer gibt sich den aber sicher. Schön lesbarer Lebenenslauf. Blendet. Vllt klappt's aber nochmal irgendwo. Wo er shoppen kann. Saudi-League wäre perfekt für den

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Fr49e 
Beitragsersteller
 29.05.2024, 13:00

Der Fisch stinkt vom Kopf.

Torontonian  30.05.2024, 05:44
@Fr49e

Ja, der sogar wie dieser Surströmming besonders intensiv:-( Wenigstens ist Knäbel schonmal weg. Mit einem Leader/Knipser im Kader wäre es auch schon mal besser

Träume weiter dieser Traditions Club ist erst mal für lange Zeit in der Versenkung verschwunden dank eines chaotischen und amateurhaften Vorstandes. Zum 🤮🤮

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Hat Köln reich geerbt?

Torontonian  29.05.2024, 12:39

Hennes. Tiere erben oft das Meiste. Lebt Lagerfelds Katze noch?

Und CR7 zum Chemnitzer FC oder wie? Fantast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mannschaftssport; Spielpraxis; Angriff; Konterstürmer