Christian Streich verlässt zum Saisonende Freiburg! Wie findet ihr das?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schade, aber so ist nun mal das Leben. Irgendwann wäre er sowieso gegangen. Auch Finke ist damals von Freiburg weggegangen und auch Winnie Schäfer vom KSC und Rehhagel und Schaaf von Werder Bremen sowie Alex Ferguson von MANU und vor allem Guy Roux (44 Jahre Trainer von Auxerre!!!).

Ich wünsche ihm alles Gute.

So Schade, bzw Scheisse, einer der letzten noch echten Typen. 100pro Freiburger. Auch PKs die Laune machten und Inhalt/Sinn hatten. Der haut seine Emotionen raus. Ohne ihn wären sie nicht dort wo sie sind.

Ist aber irgendwann eh fällig. Neue Coaches können wieder verbessern da Betriebsblindheit nicht gegeben ist

Vllt auch nur eine Auszeit. Finke blieb 16 Jahre :-) Kann mir nicht vorstellen das er nichts mehr macht. Im Vergleich auch noch jung. Ohne Fußball. Erholen, gärtnern, wandern. DER?? RUHE? NEVER haha Da bleiben wir mal ganz ruhig. Nicht gelutschte Drops.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Schade. Aber es ist seine Entscheidung. Ich habe mich hier schon oft zu Christian Streich geäußert. Sympathischer Mensch, super Trainer.

Er hat Freiburg gelebt wie kein anderer. Er hat die Region und den Verein verkörpert. Er passt am besten zum SCF. Ich weiß nicht ob er bei einem anderen Verein so glücklich wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga

Habe es heute gehört.

Finde es sehr sehr schade.

Was Christian Streich in Freiburg mit so wenig Budget erreicht hat ist sensationell.

Menschlich ist Christian Streich meiner Meinung nach der beste Trainer der Bundesliga.

Hoffentlich wird er nach einer verdienten Pause als Trainer in der Bundesliga wieder auftauchen.

Würde Herrn Streich gerne viel Glück und Danke sagen.

M17

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit kleiner Junge im Verein
Von Experte Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt

Sehr schade,

unfassbarer toller Trainer.

Was er da herbei gezaubert hat-

trotz des wenigen Budgets.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus