Was haltet ihr von Homosexuellen?
Bitte eine ausführliche Antwort.
übrigens bevor mich jemand zur Homophobie beschuldigt ich bin selbst schwul.
Danke für eure Meinung
19 Antworten
Ich halte weder gutes noch schlechtes davon, da man so geboren wird und es keine Entscheidung ist, genauso wie auch bei heterosexuellen Menschen. Mir ist egal welche Sexualität jemand hat, da es mich 1. nichts angeht und 2. ist es genauso normal wie auch Heterosexualität.
Homosexuelle Menschen sind ja auch nicht alle gleich also ich würde desswegen auch nie alle in einen Topf schmeißen. Es gibt sicherlich auch nette und nicht nette homosexuelle genau wie auch bei heteros. Ich würde daher eher nach der Person an sich gehen und nicht nach ihrer Sexualität.
Jede und jeder, wie er / sie es möchte. Ein Segen, das wir in einer Gesellschaft leben, wo das auch, ohne Kopfschmerzen dabei zu bekommen, ausgelebt werden kann. Das ist nicht überall so in der Welt und wir können dankbar sein, das es bei uns so ist wie es ist und das war ja auch nicht in jeder Zeit so. Obwohl es leider immer noch so ist, das man hier in der Öffentlichkeit aufpassen muss, "von bestimmter Seite" nicht dumm angepöbelt zu werden. Habe null Verständnis für Intoleranz.
Ich bin Linksalternativ und Unterstütze von vorneherein alle Menschen egal welche sexuelle Orientierung/Neigung, Geschlechtsidentität, Transidentität, Hautfarbe, Psra, Kink oder sonst was, wir leben im Jahre 2024 da muss oder sollte sich niemand mehr schämen für das, was er ist oder wo er herkommt oder wie er denkt oder fühlt, Menschen verdienen Anerkennung und Respekt anstelle von Ausgrenzung, Hass und Diskriminierung.
Ich bin außerdem selbst Bisexuell und Transidentitär und hab es daher leichter von Grund auf JEDEN zu unterstützen egal, was, wer oder wie er ist, oder welche Sexualität, Geschlecht oder sonst, was diese Person hat.
MfG
nein, die ist das echt, aber sieht sich eh nicht als LGBTQ+, sondern nur als Lesbisch, es gibt einige Homosexuelle aus dem rechten lager, die LGBTQ+ ablehnen.
Beim LGBT... ist doch das L ganz am anfnag FÜR lesbisch? Wie kann sie lesbisch sein, sich aber nicht mit anderen lesbischen identifizieren? Ist das nicht gedanklich ein paradoxon?
warum lehnen diese homosexuellen lgbt ab? Welche erfahrung hadt du dazu? Warum tun sie das?
die Rechten Homosexuellen mögen teilweise LGB aber hassen LGBTQ weil sie sich selbst akzeptieren aber alles andere hassen.
Ich habe keine spezielle Meinung zu Homosexuellen Männern. Ich lehne die LGBT Community insgesamt ab.
Die Tatsache, dass jemand homosexuell ist macht erstmal gar keinen Unterschied dabei, was ich von einer Person halte. Pauschale Urteile aufgrund einzelner Merkmale finde ich allgemein bescheuert.
Du identifizierst dich als links.
Was dagst du denn dazu, dass Frau Alice Weidel ganz Rechts politik macht, sie selber aber als Lebse auch Homosexuell ist?
Denkst du, die faked oder ist sie wirklich vollen heuens gegen Migranten, minderheiten etc?
Was ist deine Meinung als Homosexueller?