Was haltet ihr von Homosexuellen?

Das Ergebnis basiert auf 78 Abstimmungen

Neutral 58%
Finde ich gut 29%
Finde ich schlecht 13%
vogerlsalat  22.06.2023, 11:22

Was haltest du von Heterosexuellen?

Justme675
Fragesteller

Solange sie nicht homophob sind ist es mir egal

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Neutral

Ist mir eigentlich relativ egal was jemand mit jemand anderen im Bett macht. Wenn es beide wollen, ist es völlig in Ordnung und geht niemanden was an.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neutral

Jeder hat einen freien Willen und wird auch dafür geradestehen. Außerdem ändern sich Menschen, was heute in ist, kann morgen schon out sein.

Justme675
Fragesteller

Bitte was? Man ändert nicht einfach mal seine sexuelle Orientierung

Grinsekatz10111  29.03.2024, 09:14

Cringe wenn man denkt, dass eine sexuelle Orientierung irgendeine Mode ist

Neutral

Ich hab schon mit einem männlichen Homosexuellen gearbeitet und mit einer weiblichen Homosexuellen ebenfalls. Die waren beide ganz nett.

Neutral

Ich kenne sogar welche. Mir ist aufgefallen das Homosexuelle oft umgänglicher und verständnisvoller als andere Menschen sind. Ich betrachte sie eben als ganz normale Menschen die eben andere Vorlieben als die Mehrheit haben.

Neutral

Es geht mich nichts an, wer mit wem was im Bett anstellt. Mit ist es völlig wumpe, ob Mann mit Frau, Mann mit Mann, Frau mit Frau oder whatever.

Die Liebe ist ein freies Gut und sollte genau so auch gehändelt werden.