Homosexuelle Männer, die Frauen daten (in westlichen Ländern). Eure Meinungen?
Was hält davon, wenn schwule Männer Frauen daten und Kinder mit ihnen haben?
Klar geht es niemanden was an, was unsere Mitmenschen machen, aber was hält ihr davon?
17 Stimmen
4 Antworten
Ja, ABER nur wenn die Frau auch davon weiß, damit einverstanden ist und eindeutig klar ist, dass er homosexuell ist. Ansonsten finde ich es trotzdem unverantwortlich der Frau und potentiellen Kindern gegenüber. Natürlich kann er im Grunde machen was er will, aber es bringt niemandem etwas, wenn er seine Gefühle verdrängt und stattdessen eine Frau belügt, die er niemals auf romantische weiße Lieben können wird.
Ich sage mal so: Meistens sind das bisexuelle Männer und keine homosexuellen Männer. Diese Männer haben natürlich das Recht Frauen zu daten.
Aber auch wenn ein Mann sich irgendwann von seiner Frau trennt und mit einem anderen Mann zusammen kommt, ist das ja kein Weltuntergang. In Deutschland wird fast jede 2. Ehe irgendwann geschieden und ob man dann danach mit einem Mann oder einer Frau zusammen ist, ist ja auch egal.
Ist für beide ungesund, weil's auf einer Lüge fußt. Ein schwuler Mann KANN eine Frau nicht begehrenswert finden. Das schließt die Sexualität doch schon aus. Er kann Sex mit ihr haben, und nett zu ihr sein - aber echte Gefühle werden kaum entstehen. Und wie lange geht das gut? Die meisten halten das nämlich nicht ihr Leben lang durch. Und was ist dann mit den Kindern?
Diese Selbstverstädlichkeit, dass es keine Bi-Sexuellen Menschen gibt. Und vielleicht sogar welche, die vlt zu 70% auf Männer und zu 30% auf Frauen stehen oder so. Wer richtig schwul ist, der bekommt wahrscheinlich gar keinen hoch bei einer Frau.
Wenn er es wirklich nur zur Ausbeutung macht, ist es aber moralisch verwerflich, ja.
Aber hey, ich habe mal eine Person geliebt, die extrem hässlich ist. Es gibt auch Liebe ohne vorangehendes sexuelles Interesse.