Was haltet ihr von diesem Satz?

10 Antworten

Das ist seine Meinung und die kann Er äußern. Ich habe auch nichts gegen Schwule, bin ja selber Bi. Ich kann es nur nicht haben wenn sich ein Paar küsst und dabei die Zunge bis in den Rachen des anderen steckt. Habe ich schon mehrmals gesehen.

Gegen einen einfach Kuss (Schmatzer) sagt ja keiner was.

Das ist meine Meinung.

Schwachsinnig. Das eine geht halt nicht wirklich ohne das andere. Das ist so, als würde ich sagen: "Ich mag Mücken, aber wenn eine bei mir ist, töte ich sie sofort."

Absolut daneben.

Ist, als würde man sagen "Ich bin nicht rassistisch, aber...“ siehst du das Problem?

Du sagst, du hättest "absolut nichts gegen Schwule". Offensichtlich hast du das doch, selbst wenn du das Gegenteil behauptest. Sonst würdest du solche Äußerungen nicht tätigen.

Wirklich daneben.

Entweder küsst sich zukünftig keiner mehr in der Öffentlichkeit, auch heteros nicht, und auch sonst kein Kontakt der auf mehr als Freundschaft hindeutet… oder aber es dürfen halt alle :)

Du musst doch nicht hin schauen. Ich glotz doch auch keine anderen Paare beim küssen an.

Tjrovennett
Fragesteller

Ich habe diese Aussage nicht getroffen

Dann soll diese Person als Hetero es auch sein lassen in der Öffentlichkeit Zuneigung zu zeigen. Heißt also, dass diese Person dann ebenfalls nicht mehr in der Öffentlichkeit mit jemandem Händchen hält, nicht mehr ihr Date küsst, nicht mehr als Liebespaar draußen auffällt. Egal, ob im Kino, im Freizeitpark oder sonst wo. Wir wollen ja mal schön bei der Gleichberechtigung bleiben, oder?

Man merkt, ich halte genau null von der Aussage. Finde ich einfach nur diskriminierend und widersprüchlich von dieser Person.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Durch Berufe von anderen, die ich kenne.