Was haltet ihr von Heidi Reichinnek?
Also von ihrer Art unabhängig von ihrer Politik/Partei etc…
Bitte um ehrliche Antworten
Danke im Voraus
m/13 (sehr Politik interessiert)
4 Antworten
Eine sehr engagierte und intelligente Frau. Die weis wie man redet. Die einfach kein Blatt vor den Mund nimmt und keine Gemeinsame Sache mit den Faschisten machenwill.
Sie will dass es keine Armen Kinder mehr gibt und mehr für Kinder tun als jede andere Partei.
Da mir das Wohl der Kinder auch sehr am Herzen liegt, habe ich auch die Linke gewählt.
Bei Hart aber fair fand ich sie komplett schlecht. Ich weiss nicht woher sie ihr Selbstvertrauen hernimmt. Erst als der Bäckermeister erzählt was passiert wenn der Mindestlohn noch weiter angehoben wird, wird sie etwas stiller. Nein. Mag ich nicht. Die Linke ist wunderbar bei erkennen von Problemen, dass will ich ihr nicht absprechen, aber sie bieten keine Lösungen. Einer der Gründe warum ich nach über 20 Jahren 2012 aus der SPD ausgetreten. Ich wollte keinem Sozialismus, sondern das was die SPD stark gemacht hat. Fördern und fordern. Aber was das Linke Spektrum zeigt ist einfach komplett gegen die Menschen. Ob es im Auftritt von Frau Reichinnek bei Hart aber Fair noch die schreckliche Rede von Hern Gysi als Altersprädident. Dann das Interview in der Taz mit Ricarda Lang. Nein Danke.
Wirkt mir sympathisch. Ich mag aber Ines Schwerdtner mehr. Dennoch würde ich sie allein wegen deren Migrationspolitik (1 Million pro Jahr würde man ja aufnehmen) nicht wählen. Wirtschaftlich geben ich ihnen in vielem Recht und haben finde ich ganz gute Ideen. Aber sie würden ein haufen Migranten in Sozialsysteme einwandern lassen, auf Kosten des Steuerzahlers. Das ist dann auch nicht mehr sozial, sondern UNSOZIAL. Außerdem leiden die an Realitätsverweigerung, was Migrationsprobleme angeht.
Sehr gute Person,nett,links & Sozial. Hält sehr gute Reden und ist sonst eigentlich ein netter Mensch.