Was haltet ihr von Gronkh?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sehr sympatisch! 43%
Bester YouTuber! 29%
Mag ich garnicht! 14%
Er ist ganz okay! 7%
Ich hasse ihn! 7%
Mag ihn ganz gerne! 0%
Kenn ihn garnicht! 0%

12 Antworten

Bester YouTuber!

Ich schau ihn jetzt schon 5 Jahre lang seit dem zarten Alter von 11 Jahren und er ist seitdem mein Lieblingsyoutuber, da er meines Erachtens nach sehr bodenständig, intelligent und unterhaltsam ist. Außerdem hat er den selben Humor wie ich und ich mag es, dass ihm seine Fans so wichtig sind.

 Zudem werden meiner Meinung nach seine Videos nie langweilig, da er einerseits immer wieder neue Ideen hat und auch weiß, wann es besser ist, ein Projekt zu beenden, bevor es zu langweilig ist.

Sehr sympatisch!

Ich halte eigentlich nicht viel von diesen Fließbandproduktionen. Zum einen weil dabei im Regelfall die Qualität (editing) wenig ausgeprägt ist, zum anderen weil der Spielende durch viele verschiedene Spiele in kurzer Zeit, kaum dazu kommt wirklich gut in den Spielen zu werden.

Gronkh macht diese Defizite aber durch Persönlichkeit wett.  Er schafft es idR witzig zu sein, ohne aufgesetzt zu wirken und einzigartig ist seine spontane Kreativität, wenn's um das Erfinden irgendwelcher Lieder und Reime geht.

Dazu ist er einer der wenigen, die trotz riesigem Erfolg bodenständig geblieben sind.

Wenngleich ich ihn nicht sonderlich oft schaue, kann ich soviel sagen, dass das was ich bisher von ihm gesehen hab, durchaus sehr unterhaltsam war.

Bester YouTuber!

Aus den gleichen Gründen wie von dir xD

Er ist super bodenständig und sympathisch, zuweilen extrem lustig und hat super "Weltanschauungen". Die Monologe die er zu bestimmten Themen zum Beispiel in Minecraft gehalten hat, waren eigentlich immer genau meine Meinung. Außerdem ist er manchmal soo verpeilt, dass man ihn einerseits hasst, aber man es andererseits trotzdem lustig findet. Einfach perfekt! XD

Er ist auf jeden Fall mein Lieblingsyoutuber und ich habe mich sogar vor die verrückte Aufgabe gesetzt, alle LPs und Lets Tests und Lets Trashs von ihm zu schauen - das ist auch der einzige Grund, warum ich ihn nicht abonniert habe...weil ich ihn erstmal aufholen möchte (was niemals geschehen wird, aber egal XD)

Ich hoffe, dass ich ihn irgendwann mal persönlich kennenlernen darf :)

Sehr sympatisch!

Hallo OlliGX,

ich mag seine Art. Er ist lustig, spielt die Spiele super, hat gute Sprüche drauf usw. Er kommt auch "echt" rüber und nicht verstellt. Er ist auch der einzige YouTuber den ich mir angucke. Vor allem ist es sehr hilfreich, wenn man auf der Suche nach neuen Spielen ist. Man kann sich ein paar Teile von seinen Videos ansehen und gucken, ob einem das Spiel gefällt. So schmeiß ich auch kein Geld zum Fenster raus.

L.G.
XNightMoonX

Ich finde Gronkh mega sympathisch.
Er hat eine tolle Ausstrahlung.
Er ist witzig aber er kann auch über ernste Themen Gedanken. Er denkt über das Leben nach. Er kann sich gut in anderen rein versetzen. Sieht man schön bei Beyond two souls. Er hat Spaß an YouTube. Er macht es nicht nur wegen dem Geld.

Darksouls892  02.02.2022, 08:25

Gronkh hat sich seine follower gekauft ganz klar ich meine sein Skyrim LP und generell die lps kann man sich nicht anschauen er stellt sich zu umnachteter dafür an in meinen Augen und seine Community ist dazu sehr abgehoben und gegen über andern YouTube Communitys sehr arrogant.