Was haltet ihr von Freundschaft plus?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ok wenn man Single ist. Funktionierte bisher aber selten langfristig ohne Probleme innerhalb meiner Erfahrungen.

Aber wenns klappt ist das doch super.

Ganz klares nein .. Das ist nur eine reine Sex Beziehung ohne Liebe, ohne Gefühle.

Das kann man machen aber nicht in deinem Alter.. Das ist einfach Gift für deine Seele und du wirst später mal nie wirklich Gefühle für jemand entwickeln ..

Ich persönlich würde mich darauf auch mit 50 nicht einlassen als Mann. Sex und Liebe gehört für mich untrennbar zusammen.

Da ich asexuell bin, hätte ich gerne eine abgespeckte Form von F+, also eigentlich nur Kuscheln und zärtliche Berührungen.

Ist im jungen Alter und als single ganz ok.

Später wirds dann schwieriger damit.