Freunde die wegen Ehe/Beziehung Freundschaft vernachlässigen oder abbrechen?

2 Antworten

Das leb ich grad durch. Anfangs bin ich der Person hinterher gerannt. Irgendwann hab ich damit aufgehört und siehe an, wer sich gestern gemeldet hat 😃.

Chink1
Beitragsersteller

Wie hast du reagiert?

BabyJack  20.07.2024, 11:05
@Chink1

Nichts wirklich. War froh, dass die Person sich gestern wieder gemeldet hat :)

Chink1
Beitragsersteller
@BabyJack

Hast du dich aber nicht ver*scht gefühlt?

BabyJack  20.07.2024, 19:23
@Chink1

Irgendwo ja, aber war/ist ja trotzdem meine Freundin.

Das ist völlig normal, wenn man frisch verliebt ist, dass alles andere in den Hintergrund tritt.

Chink1
Beitragsersteller

Ok aber das meine ich nicht.