Was haltet ihr von der Serie Zoo und haben euch die letzten Folgen gefallen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Die Auftakt-Folgen waren super 89%
Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll 11%
Die Auftakt-Folgen waren schlecht/doof bzw. gefielen mir nicht 0%

5 Antworten

Die Auftakt-Folgen waren super

Ich hab diese Serie geliebt und hab nicht verstanden warum sie als Flop dargestellt wurde, da es mal ein Serienstil ist wie es den bisher noch nicht gab.

Ich meine zugegebenermaßen:

Es ist immer unrealistischer geworden.

Staffel 1 war sehr gut, ich fande es gut, dass Tiere in einer Serie sich mal durchsetzen.

Staffel 2 war ja die Fortsetzung, etwas mehr Drama, aber ich fand es immer noch gut.

Meiner Meinung nach hätten die nach der Heilung der Tiere das Ende machen sollen/können, aber es war nun mal nicht so.

Also ich finde die Serie immer noch super, mag alle Charaktere, mag es, dass die Tiere mal was machen (auch die Haustiere)

Also von mir: Top für die Serie <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Die Auftakt-Folgen waren super

Nach langen Überlegen, habe ich mich doch überwunden die Serie Zoo zu schauen. Ich musste feststellen das es kein Fehler war. Ich finde die Serie toll. Diese Jamie ist im ersten Anfang wo es um das Gegenmittel der Tiere geht ganz okay aber dann im Schluß nachher ist sie komisch. Nun bin ich in Staffel 3 an die letzte Folge gelangt wo das Baby weg ist. Ich muss unbedingt wissen wie es weiter geht, die Serie ist für mich fast wie eine Sucht geworden. Ich finde es d....f wenn Serien nicht zu Ende gebracht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Handlung an sich ist sehr interessant und spannend. Allerdings finde ich sie teilweise schlecht umgesetzt. Die Schauspielerin der Reporterin hat mich ein bisschen genervt.

Die Serie ist gut, solange man nicht über die unglaublich schlecht recherchierten "biologischen Fakten" nachdenkt (z.B. "Endoskelett"), banale wirtschaftliche, gesellschaftliche und politische Grundlagen nicht berücksichtigt, einem gute Schauspieler nicht wichtig sind und schlechtes CGI einem gefällt. Es ist besser als manch anderer Trash, aber es ist TRASH, was ok ist. Trash kann ja auch gefallen.

Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll

Die ersten Folgen waren mir etwas zu langatmig. Besonders diese Ex-Reporterin hat mich genervt. Mal sehen, ob die Serie besser wird.

KundenTester
Beitragsersteller

Ich bin auch mal sehr gespannt