Was haltet ihr von Frauen die sich freizügig im Fitnessstudio anziehen?

16 Antworten

Tun irgendwie nur Frauen

Männer sind meistens anständig angezogen

Vielleicht wollen die Frauen zeigen was sie zu bieten haben oder Blicke auf sich ziehen

Isa220698 
Beitragsersteller
 21.11.2024, 15:04

natürlich geht es um Aufmerksamkeit

Und bei Temperaturen um den Nullpunkt braucht man mir nicht damit kommen, dass es zu warm ist haha

Das sehe ich ganz entspannt, das ist doch völlig okay beim Sport das zu tragen, was man möchte. Also da sollten wir uns nicht auch noch Vorschriften machen.

Ich war in einem Fitnessstudio. Da waren MuscleShirts nicht erlaubt für die Männer; hab ich gefragt:“Was soll das ?“ Begründung war, dass bei manchen die unrasierten Achseln zu sehen sein würden und das ginge nicht. Da bin ich ausgetreten aus dem Laden.

Jeder sollte das tragen dürfen, in dem er sich wohl fühlt.

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe und lebe Sport

Ich trainiere oft so (wenn der Raum halbwegs geheizt ist) und mir wird halt echt warm. Haben auch Typen die im FitX im Sommer nur mit shorts rumrennen. Einige machen das extra, so Gym-Pickmes sehe ich oft aber solange die dich nicht nerven ist doch egal

Naja. Ich fühl mich zwar nicht persönlich belästigt nur bei manchen hat man schon den Eindruck, das sie eine Sportstätte mit einem Kontakthof verwechselt haben