Was haltet ihr von Frauen die sich freizügig im Fitnessstudio anziehen?
Jeder sollte das tragen dürfen, in dem er sich wohl fühlt
Jedoch hört bei mir die Grenze dieser Toleranz auf, wenn andere sich dadurch belästigt fühlen
Es ist total unangebracht in einem Outfit von einem Sport BH und einer Shorts sein Training durchzuführen, da es zum Teil keinen unterschied mehr zwischen ‚Kleidung tragen und nackt sein‘ macht
Würde eine Mann etwas tragen, an dem seine Geschlechtsmerkmale derart abgezeichnet sind, würde er wahrscheinlich schon von der Polizei abgeführt werden, bevor du deinen ersten Satz begonnen hast.
Wie seht ihr das?
19 Antworten
Fürs Training reicht ein Sport-BH und leichtere Sportbekleidung schon aus. Das ist zwar freizügig, aber auch passend. Im Hallenbad läuft man dementsprechend in Badebekleidung herum.
Sport-BHs sind auch keine Dessous, sondern in erster Linie funktional.
Vor allem sind es außerdem Männer, die Frauen und ihre Körper sexualisieren.
Tun irgendwie nur Frauen
Männer sind meistens anständig angezogen
Vielleicht wollen die Frauen zeigen was sie zu bieten haben oder Blicke auf sich ziehen
natürlich geht es um Aufmerksamkeit
Und bei Temperaturen um den Nullpunkt braucht man mir nicht damit kommen, dass es zu warm ist haha
Das sehe ich ganz entspannt, das ist doch völlig okay beim Sport das zu tragen, was man möchte. Also da sollten wir uns nicht auch noch Vorschriften machen.
Ich war in einem Fitnessstudio. Da waren MuscleShirts nicht erlaubt für die Männer; hab ich gefragt:“Was soll das ?“ Begründung war, dass bei manchen die unrasierten Achseln zu sehen sein würden und das ginge nicht. Da bin ich ausgetreten aus dem Laden.
Jeder sollte das tragen dürfen, in dem er sich wohl fühlt.
Ich trainiere oft so (wenn der Raum halbwegs geheizt ist) und mir wird halt echt warm. Haben auch Typen die im FitX im Sommer nur mit shorts rumrennen. Einige machen das extra, so Gym-Pickmes sehe ich oft aber solange die dich nicht nerven ist doch egal