Outfit erstes Date?
Heyyyy
Ich habe bald ein Date mit einem Jungen. Er gefällt mir super und ich würde gerne mehr Zeit mit ihm verbringen und dastehe ein schönes, chices, freizügiges Outfit tragen. Was könnte ich da anziehen? Was mache ich mir Haaren und Schuhen?
Darf ich fragen wo? Weil es kommt auch immer auf den Ort an.
Ist ein chicer Ballabend
8 Antworten
Hallo Leni!
A.) Für einen schicken Ball-Abend würde ich Dir empfehlen:
Lasse Dich am besten mal vor Ort in einem Bekleidungsgeschäft für Ball-Mode/Ball-Bekleidung beraten, um zu sehen, was Dir gut steht und toll zu Dir passt!
Also bezüglich Schnitt, Passform, Länge, Größe, perfekte Farbe...etc./usw.!
1.) Bei tollem, warmem Wetter wäre z.B.:
Ein tolles, zu Dir passendes Tanz-Ballkleid super!
Dazu könntest Du z.B. eine feine Strickjacke oder Bolero-Jäckchen oder einen schicken Blazer kombinieren!
Zum Kleid eine schicke, farblich passende Strumpfhose z.B. Feinstrumpfhose...etc. tragen!
Dazu ein paar schicke, farblich passende Pumps oder eine schicke, farblich passende Stiefelette (Absatz braucht aber nicht unbedingt zu hoch sein) oder schicke, farblich passende Ballerinas!
Dazu passender, schöner Schmuck wie z.B. Ohrringe/Ohrclips oder Creolen und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set!
Dazu eine schicke, passende Tasche/Handtasche oder Party-Tasche bzw. Clutch...etc.!
Nach Bedarf für unterwegs z.B. noch einen schicken, passenden, langen, leichten Mantel wie z.B. Trenchcoat oder anderes, leichtes Mantel-Modell dazu!
Fertig!
2.) Bei (etwas) kühlerem Wetter kannst Du zum Tanz-Ball z.B.:
Eine schicke, feine Bluse tragen, und unter die Bluse etwas Passendes, Wärmendes (darunter) ziehen!
Zur Bluse könntest Du dann einen schicken, passenden, 2-teiligen Hosen-Anzug kombinieren (also Blazer mit passender, langer Hose gerne auch mit passendem, schicken Gürtel)!
Dazu passende, schicke Pumps oder schicke Stiefelette (Absatz braucht aber nicht unbedingt zu hoch sein), schicke Ballerinas oder feine Schnürschuhe!
Dazu schöner, passender Schmuck wie z.B. Ohrringe/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set!
Dazu eine schicke, passende Tasche/Handtasche oder Party-Tasche bzw. auch Clutch...etc.!
Für unterwegs einen schicken, langen, warmen, passenden Mantel dazu!
Fertig!
Zu den verschiedenen Outfits unter 1.) oder 2.) noch schick und fein sowie passend geschminkt und frisiert!
Fertig!
Sehr wichtig:
Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!
Aber lasse Dich unbedingt mal vor Ort in passenden Geschäften beraten, um für Dich perfekte Outfits zu finden!
Bei feuchtem, nassem Wetter unbedingt einen passenden Regenschirm für unterwegs mitnehmen!
Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen und wünsche Dir sowie deinem Freund einen super tollen sowie schönen Tanzball!
B.) Für ein gewöhnliches Date mit deinem Freund:
Könntest Du z.B. bei tollem, warmem Wetter folgendes tragen:
Ein schönes Shirt, Bluse, Jeanshemd oder Pulli oder eine Blusen-Pulli-Kombination (wie z.B. über einer Hemdbluse ein Pulli mit V-Ausschnitt oder Rundhals-Ausschnitt)!
Zu den verschiedenen Ober-Teilen kannst Du nach Bedarf z.B. Strickjacke, Cardigan oder Blazer oder eine leichte Jacke wie z.B. Lederjacke, Stoffjacke...etc. kombinieren!
Dazu eine lange Hose wie z.B. Jeanshose, Stoffhose...etc.!
Die jeweilige Hose auch gerne mit einem schicken, passenden Gürtel aufgepeppt!
Dazu ein paar schicke Schnürschuhe oder sportliche Sneaker!
Die verschiedenen Outfits mit etwas passendem Schmuck veredeln wie z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set!
Dazu eine schicke, passende Tasche/Handtasche und nach Bedarf eine qualitative, schicke, passende Sonnenbrille!
Fertig!
Farblich immer alles gut passend!
Für ein gewöhnliches Date mit deinem Freund wären das tolle unter B.) genannte Möglichkeiten bei tollem, warmem Wetter!
Ich hoffe, ich konnte Dir tolle Ideen und Tipps zu passenden Outfits und Stylings geben!
Wünsche Dir ebenfalls ein super tolles, gewöhnliches Treffen und Date mit deinem Freund!
Sehr liebe Grüße
Andrea
Okayyyy also ich würd definitiv elegante Schuhe nehmen und vielleicht auch eleganten Schmuck aber nicht zu viel. Wie du gesagt hast du gehst auf einen Ballabend also da würd ich schon ein Kleid anziehen oder einen Rock mit nem schönen top kombiniert vielleicht zeig nicht zuuuu viel haut aber das kannst du ja selber entscheiden.
viel Spaß!
Schicke enge Jeans oder Lederleggings kommt immer gut an
Eine elegante Bluse mit einer Jeans und Schmuck
Lederhose top oder Rock