Warum zeigen frauen sich gefühlt halbnackt im fitnessstudio?

7 Antworten

Wo trainirt ihr bitte? Typen tragen auch oft fast nix zu enge shorts muskelshirt bis bauchnabel zum posen gleiches recht für alle

Ich finde das mega krass, wenn sich die Mu schi und alles abzeichnet in der Leggings. Ist seit ein paar Jahren so und das ist echt nicht mehr normal.

Ob du es glaubst oder nicht, es gibt Frauen die sich einfach sexy fühlen möchten und nein, es geht nicht darum Aufmerksamkeit zu bekommen sondern nur darum sich in seinem Körper wohl zu fühlen.

travellingmax  14.07.2024, 14:22

Widerspruch - wenn keine Aufmerksamkeit gewünscht würde, dann hätte die Person das zuhause angezogen, nicht da, wo andere Leute das sehen können.

Ich verurteile dss ja nicht, aber sagt micht, dass es nicht auch um Aufmerksamkeit.

Lillian617  14.07.2024, 17:07
@travellingmax

Also ich ziehe zb eine Bluse mit einem Tiefen Ausschnitt an weil ich mich darin hübsch fühle. Natürlich weiß ich das ich dadurch Aufmerksamkeit bekomme und fühle mich damit auch wohl aber das ist nicht der Grund warum ich mich so anziehe.

Tja, manche Leute aus beiden Geschlechtern nutzen das Fitnessstudio nicht zum trainieren sondern um sich einen Partner zu suchen.

Ist bei uns im Gym auch so! Voll die transparenten Leggings oder tights auf nackter Haut und übelst enge BH!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung