Was haltet ihr von Flügeltüren?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Koio78.

Finde ich ganz gut. Es kommt aber immer auf das Aussehen des Autos an.

💕liche Grüße Sternchen

Finde ich irgendwie cool! Hat aber kaum ein Auto.

Viele die "Flügeltüren" schreiben, meinen aber eigentlich Fallbeiltüren oder Schmetterlingstüren. Finde ich genauso cool! Nicht jedoch diese Nachrüstlösungen - hatte mich selbst mal dafür interessiert und war dann sehr enttäuscht dass diese nachrüstlösungen gar nicht wie richtige Schmetterlingstüren funktionieren und nur für statisches Fotoposing gedacht sind..

Schön.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Sieht schick aus, ist im Alltag aber einfach nur unpraktisch.

Schiebetüren sind praktischer die kann man auch in engen Parklücken ganz öffnen