Wie findet ihr Autos?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Sind nur ein Mittel um von A nach B zu kommen 51%
Bin Autofan 40%
Anderes 9%

14 Antworten

Anderes

Mein Verhältnis zu Autos ist ambivalent. Auf der einen Seite bin ich Kaufmann, ich möchte das mein Auto einen hohen Nutzwert hat und mich nicht allzu viel Geld kostet.

Auf der anderen Seite habe ich es schon gerne bequem, ich möchte es im Innenraum angenehm haben. Hochwertige Materialien, gute Sitze mit etwas Seitenhalt, …

Ich habe überhaupt keine Lust auf Autos die nicht funktionieren. Wenn es ein Problem gibt dann soll es der Händler beheben und zwar möglichst ohne das ich viel davon merke. Noch besser es gibt gar keins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe den PKW Fuhrpark meiner Firma auf BEV umgestellt.
Bin Autofan

Autos sind viel mehr als nur Transportmittel.Sie können dein Freund sein und würden dich niem im Stich lassen.Außerdem gibt's heutzutage so viele wahre Prachtstücke unter den Sportwagen,dass ich persönlich nie genug davon bekommen kann,mir die neuesten Modelle anzusehen

Sind nur ein Mittel um von A nach B zu kommen

Hab nicht mal nen Führerschein mit 22 und interessiert mich auch nicht ich bin gerade dabei den Führerschein zu machen und geh das eher locker an, aber muss danach nicht direkt ein Auto haben, und wenn, ist mir die Marke und so egal Hauptsache es fährt.

Sind nur ein Mittel um von A nach B zu kommen

Moin! Ich finde nicht dass Autos das tollste der Welt sind. Vor nem Monat hatten wir nen schwerwiegenden Autounfall... Seitdem bin ich kein Fan mehr von Autos... Viele fahren zu schnell, oder halten sich nicht an Verkehrsvorschriften. Andere fahren gut, dennoch wird es immer Außenseiter geben.

Sind nur ein Mittel um von A nach B zu kommen

Autos sind meines Erachtens nach eine Möglichkeit sich von A nach B zu bewegen, trotzdem bevorzuge ich andere Mittel.