sollte jedem klar sein, ist gestellt

Davon ist gar nichts echt. Das wird doch sogar am Anfang oder am Ende bzw. generell immer erwähnt.

sollte jedem klar sein, ist gestellt

Das Genre nennt man auch Mockumentary. Es sind einfach Unterhaltungssendungen.

sollte jedem klar sein, ist gestellt

Laienschauspieler mit erfundenen Storys.

Teilweise geht des auch ziemlich nach hinten los. Hab mal n Bericht auf Spiegel TV oder so. Hat ne Familie aus Spaß mitgemacht, bissl Geld verdient und Zuschauer dachten des wäre echt. Die Familie musste wegen der Beleidigungen und Bedrohungen zum Schluss sogar umziehen

sollte jedem klar sein, ist gestellt

Alle Sendungen dieser Art sind gestellt.