Welches Trash TV Format gefällt dir am besten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Princess Charming / Prince Charming 🏳️‍🌈 38%
Sommerhaus der Stars 🐄 / Couple Challenge 🏗️ 38%
Temptation Island (VIP) 🥳🍹 15%
Love Island 💔🏝️ 8%
Bachelor / Bachelorette 🌹 0%
Bachelor in Paradise 🏝️ 0%
Are You The One ? (Realitystars) 🥰 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sommerhaus der Stars 🐄 / Couple Challenge 🏗️

Alle ganz furchtbar

Aus Langeweile bin ich mal bei dem Format hängen geblieben und habe mich mit Grausen abgewendet. Ekelhaft wie Erwachsene Menschen mit dem eigenen Partner zum Teil umgehen.

Niveau vor der Kamera war früher.

Ich habe noch nie eine Folge dieser Schmutzformate gesehen und werde das auch nicht ändern!

Ich gucke manchmal mit Freunden sowas wie Klinik am Südring auf Youtube. Ist so das einzige trash TV das ich kenne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst trans (mtf)

Ich schaue alle bis auf die Charming Sendungen und Love Island und finde, dass es echt sehr darauf ankommt, wer die Leute sind, die da mitmachen und wie unterhaltend das ganze ist. Ayto fand ich dieses Jahr sehr unterhaltend, aber dafür das letzte Jahr nicht. Bachelorette war dieses Jahr auch echt toll, Sharon war klasse, aber letztes Jahr fand ich es auch eher langweilig. Daher finde ich, dass man das nicht pauschalisieren kann.

Nimue265
Fragesteller

Weil die Charming Sendungen nicht kostenlos im TV laufen oder weil dich LGBTQ+ nicht interessiert ?

Are you the one aktuell und Bachelorette mit Sharon fand ich auch gut. kommt halt auf die Leute an

simsibimsi9  06.10.2022, 01:11
@Nimue265

Doch, eigentlich interessiert mich LGBTQ+ schon. Hatte auch die 1. Staffel geschaut von Princess Charming auf RTL+, aber da fand ich die Dates und wie die Show generell aufgebaut war, nicht so wirklich interessant. Zwar soll es ja so ähnlich wie Bachelor/Bachelorette sein aber irgendwie war es nicht das wahre für mich. Kann trotzdem sein, dass es inzwischen anders wäre, doch es gibt es ja mittlerweile gefühlt unzählige Trash Sendungen und da picke ich mir halt eher die raus, wo ich wirklich denke, dass es cool werden kann oder die ich eh schon Jahre schaue und deshalb nicht missen möchte.