Freund ist mit Bruder der Ex befreundet?

7 Antworten

Ich finde das nicht schlimm. Wenn er sich gut mit ihrem Bruder versteht wäre es doch nur mies, wenn wegen dir deren Freundschaft auseinander ginge. Er will ja nichts mehr von seiner Ex

Stell dir vor du hättest einen Bruder und der hat ne Freundin die du echt gut leiden kannst. Ihr freundet euch an und werdet enge Freundinnen. Und dann beendet dein Bruder es mit ihr oder sie es mit ihm. Würdest du dann einfach die Freundschaft beenden wollen? Wärst du dann nicht traurig wenn diese die Freundschaft beenden würde wegen eines neuen Partners?

Also ich verstehe vollkommen was du meinst, mich persönlich würde es auch stören. Versuch es vielleicht mal bei ihm anzusprechen und guck wie er drauf reagiert.. also würde ich so machen.

FeingoldJD
Beitragsersteller

Hab ich. Er ist wütend aus dem Zimmer verschwunden.

Lass Ihn doch. Wenn sie befreundet sind ist es nicht schlimm 🤷‍♀️(dein Freund und ihr Bruder)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Liebes-geschichten, romane

Ich bin noch mit der Schwester meiner Ex befreundet. Eine neue Partnerin kommt damit klar, oder eben nicht. Letztlich kommt es auf das Vertrauen an.