Was haltet ihr von Eqiwent Rumänien?

2 Antworten

An für sich finde ich es gut, bin aber auch zwiegespalten, weil solche Tiere in der Regel bzw. unter Umständen einfach leiden, auch wenn er mit seinem Team sein Bestmögliches gibt. Viele solcher Tiere werden nie wieder richtig gesund. Da muss man dann schon entscheiden, ob es Sinn macht, das Tier zu retten oder es zu erlösen.

Ich finde ihn super.

Gerade weil er nicht einfach nur Blinden Aktionismus betreibt, sondern weil er versucht die Ursachen der Probleme zu beheben.

Und er macht nicht nur Tierschutz, mittlerweile leistet er auch humanitäre Hilfe.