Was haltet ihr von Eintritt für Restaurants?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 67%
Ich gehe so nicht in Restaurants 19%
Finde ich gut 15%

13 Antworten

Nein

Seltsam. Da ich dort einkehre um etwas zu verzehren verdienen sie doch eh an mir. Und die Preise für die Speisen und Getränke haben sie doch bestimmt auch angehoben?

Wenn nicht gehen die 3€ wohl in Ordnung aber noch zusätzlich fände ich das nicht gut.

Ich gehe so nicht in Restaurants

Ich betrete auch so kaum Restaurants. Und mit Eintrittsgeld koche ich doch lieber selbst. Nur bei japanischen , Chinesischen Restaurants würde ich eine Ausnahme machen.

Nein

Wieso sollte ich für die abgeranzte Location zahlen will doch nur essen

Nein

Durch das Essen verdienen Restaurants schon genug.

Vennesla  30.06.2022, 22:45

Du irrst, die verdienen nicht viel am essen. Du unterschätzt die Gesamtkosten um ein Restaurant zu betreiben.