Geht ihr gerne ins Restaurant?

11 Antworten

Sehr gerne 👌 koche aber auch sehr gerne selbst 🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)

Ja, sehr gerne, aber es muß ein gutes sein. Und die sind selten. Gut allzu oft könnte ich mir das auch nicht leisten, selbst, wenn es mehr gute gäbe.

Aber häufiges Resumee: Schade ums Geld.

Ja, aber unterschiedliche Küche italienisch, chinesisch. türkisch, deutsch, Fischrestaurant,

im Urlaub mit Vorliebe regional

Esse aber auch gerne daheim, mit wechselnden Richtungen.

Je nachdem, Gastronomie ist eigentlich ja auch nur ein einziger Beschiss mittlerweile, ich gehe halt nur dahin wo es auch wirklich nicht Convenience ist.

Ich Koche gerne, bei wichtigen Angelegenheiten (Wie z.B. wichtige Meetings) gehe ich ins Restaurant.