Kann Mann ein Tattoo überstechen?

2 Antworten

Theoretisch kann man Covern, ja. Aber ob das bei dem geht, weiß ich nicht. Die wirken noch sehr schwarz. Eventuell könnte man das noch sehr dunkel in was neues einarbeiten, aber dann wird vermutlich ein Großteil deines Arms schwarz. Eine Option wäre ein paar Laser Sessions voran gehen zu lassen, um es weiter aus zu bleichen. Aber aufgrund der Größe würde das Cover Trotzdem nochmal um einiges größer werden. Geh damit am besten zu einem guten Artist und lass dir von ihm erklären, was noch möglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tattoo & Piercing Enthusiast

Das leidige Thema wenn man mit dem Stechen beginnt und dann doch noch mehr möchte… Das Problem kenne ich selbst auch 

Ich denke da kannst du einfach noch anderes dazustechen. Es ist ja eh deine Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung