Tattoo am hintern Mann?

4 Antworten

Ist doch deine Sache, wenn es dir gefällt, dann mach es. Ist ja egal was andere darüber denken.

Bzw. was haltet ihr von einem Tiger auf der einen Backe und einen Bär auf der anderen?

Abstand

Ich bin zwar eine Frau aber hab mir letzte Woche auch mein halben po verschönern lassen. Es muss dir gefallen aber je nach Größe und Stunden der Sitzungen ist das Abheilen kein Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber sehr große Motive

Hallo,

Ich hatte auch schon mal darüber nachgedacht. Es ist eine interessante Stelle. Es fehlte mir aber an geeigneten Motiven. Dann habe ich doch kein Tattoo gemacht. Auf der Brust dachte ich auch über eins nach. Da habe ich dann auch kein Tattoo machen lassen.

Jetzt muss ich ohne Tattoos rumlaufen. Ich glaube Tattoos sind wohl generell eine Motivfrage. Gefällt das Motiv nicht zu 100%, sollte man es wohl lassen.

Ich fand auch mal Salamander ganz nett, aber Tiermotive? Für immer??? Ich weiss es nicht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung