Was haltet ihr von einem Mann, der sehr viele Pokale und Medaillen in verschiedensten bereichen gewonnen hat?
6 Antworten
Mein Mann, ein Marathonläufer mit 2:38 h Bestzeit über die 42,195 km gewann in seiner Eigenschaft als Marathoni viele Pokale. Den ersten, als er im Alter von 19 Jahren den Remstalmarathon gewann!
Vor solchen Sportlern habe ich großen Respekt! Da Sport Körper, Geist und Psyche stählen! Nicht selten sind sportlich erfolgreiche Menschen auch im Beruf und in ihrem Leben sehr erfolgreich! Für mich sind Menschen, die ihren Körper sportlich ertüchtigen und dann auch noch Pokale erringen, Vorbilder, an denen ich hochblicke und die ich zum Maßstab für mein eigenes Leben nehme. Ich bewundere sie! Denn sie haben ein erfülltes Leben und haben den Sinn des Leben erkannt:
Im Gleichklang mit Körper, Geist und Seele zu leben!
Wie schon Hippokrates um 450 v. Chr. weise sprach und die alten Römer ihn übernahmen: "anima sana in corpore sana" - ein Gesunder Geist ist in einem gesunden Körper! Wobei das lateinische Wort anima sich nicht nur auf den Geist, sondern auch auf die Seele eines Menschen bezieht!
Es gibt also nichts Besseres im Leben, als sich sportlich zu betätigen!
Ist wohl sehr ehrgeizig, sportlich oder was auch immer und nimmt gerne und oft an Wettbewerben teil.
es kommt drauf an. wie der Mann so ist. Ich bin ein Fan von Tadej Pogacar, dem vielleicht besten Radrennfahrer aller Zeiten. (das sagt sogar der große Eddie Merckx über ihn.).
Aber er ist praktisch in allem das genaue Gegenteil von dir. Er hat sehr gute Manieren, ist freundlich, humorvoll, fair und sehr intelligent.
Ist halt toll. Aber viel damit anfangen kann ich jetzt nicht weil ich nicht so wirklich weiß was du damit so alles meinst. Wenn ich jetzt einen Siebenkämpfer sehe der für unser Land mehrere Medaillen gewonnen hat bin ich halt Stolz auf ihn, solanger er nicht unerheblich wird
Hallo Dezaad, 👋
Was haltet ihr von einem Mann, der sehr viele Pokale und Medaillen in verschiedensten bereichen gewonnen hat?nichts.
So einen Mann finde ich uninteressant.
~~~~~~~
🤦🏻♀️🪶