Was haltet ihr von einem Körper ohne tattos, Piercings usw.?

17 Antworten

Mir ist es relativ egal, ob man Tattoos oder Percings hat. Ich finde es sollte halt nur nicht zu viel sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – S. Profil

Dahika  01.08.2022, 10:59

am "schönsten" sind die Nasenringe...wie bei einem Ochsen

Ich finde es absolut OK, wenn das Deine Meinung ist.

In aller Konsequenz müsste man dann auch immer in neutraler grauer oder brauner Kleidung herumlaufen also nur Hose und Shirt und zwar auch z.B. an Hochzeiten als Gast und auch als Brautpaar. Und man dürfte auch sonst z.B. keinen Schmuck tragen. Männer sollten keinen Bart tragen oder besser: sich nie rasieren und man sollte auch nicht zum Friseur gehen. Das wäre Natürlichkeit in Reinform.

Aber ist das der richtige Weg? Und was ist der Nutzen davon wenn ich als Braut kein Brautkleid mit Schleier mehr trage?

Ich finde Vielfalt schön und wenn jemand einen eigenen Stil hat, soll er den gerne ausleben. Auch wenn ich mich persönlich nie tätowieren lassen würde, so ist es doch immerhin interessant die Vielfalt an Tattoos bei anderen zu sehen. Und jemand mit blauen Haaren ist doch interessanter, als wenn alle nur mit Glatze herumlaufen.

Ich will lieber in einer bunten Welt leben, als in der oben erwähnten tristen Einheitswelt.

Hey!

Ich sehe das genau wie du!

Unnatürlich ist nicht schön in meinem Augen. Die Leute wollen sich schön machen, aber ich finde es nicht schön.

Bei großen Festen ganz leihct Lippenstift ist in Ordnung, aber man kann es gewaltig übertreiben.

lg

Phoenixherz13  01.08.2022, 09:46

Sonst Ohringe (Aber nur eins pro Ohr) find ich ganz in Ordnung, Kleidung darf man selbst entscheiden, Haare schneiden natürlich auch....

Sich pflegen muss sein

Sehe ich ähnlich. Wobei ich schon mehrfach über eine Tätowierung nachgedacht habe.

Ich habe da die gleiche Ansicht wie du.

Aber letztlich entscheidet das jeder selber.