Was haltet ihr von eineiigen Männern?

3 Antworten

Ich kann nicht ganz einordnen, was du mit "eineiigen Männern" meinst. Sollte es sich um eineiige Zwillinge handeln, finde ich das faszinierend, da es nicht oft vorkommt.

trovpil
Beitragsersteller

Männer, die nur ein Ei haben. Ist das so schwer zu verstehen?

Bis es so weit kommt, dass ich das bemerke, ist es mir bestimmt auch schon egal ...

Anders: Was genau sollte das ändern?

Nie gehört.

trovpil
Beitragsersteller

Jetzt hast du es gehört/gelesen. Und: Was hältst du von eineiigen Männern?

arkadius2024  25.02.2024, 18:16
@trovpil

Die sind für mich i.O. (bin hetero Mann) kein Unterschied zu zweieiiger Männer

trovpil
Beitragsersteller
@arkadius2024

Was hat das mit der sexuellen Orientierung zu tun?

arkadius2024  25.02.2024, 18:20
@trovpil

Das ist für mich kein Thema zu diskutieren. Ich wünsche dir einen Interessierten was das Thema anbetrifft. Tschüss!