Was haltet ihr von Drachenlords actimel Challange?

11 Antworten

Der hatte schon genug Actimels! Sollte lieber mal Salat essen.

Ein interessantes und frisches Format mit Potential.

Faszinierend, welche Ideen die Autoren immer wieder haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehrfache Besuche der Schanze

Bin schon zu Schanzen gepilgert, denen am Kulm genau genommen, dort fliegen aber nicht Drachen sondern Adler (Skispringer), und ist ziemlich geniales Erlebnis da mal live dabei zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt

Ich mag ihn nicht, deswegen hatet mich hier auch ab und zu ein Drachi.

Die Challenge war lächerlich, vorallem wenn man betrachtet wie er über andere Youtuber mit ähnlichen Content geredet hat.

ZaoDaDong  19.05.2022, 09:18

Oben rechts ist der x-buttne.

Ich hatte es immer vor zum Altschauerberg zu pilgern. Habe es auch mal im Betrieb angesprochen, ob man nicht dahin einen Betriebsausflug unternehmen könnte. Wurde leider nichts. Es ist wirklich traurig...und nun ist es zu spät. Wird so eine Sache sein, die ich in 40 Jahren noch bereuen werde.

Und nein...der Drache hat keine "Linie"

Meddl Off

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meddl Loide