Ich mag es auch. Gehört nicht zu meinen absoluten Favoriten, aber mal ist es ganz nett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber schwul

Habe bisher noch nichts davon gehört, hört sich aber lustig an. Ich denke das muss ich mal ausprobieren. M/15

Ich bin froh und glücklich das ich beschnitten bin, da will ich auch keine fremde vorhaut über meiner Eichel haben

Noch nie gemacht, stells mir aber nice vor

m20

Mal wieder was ich bisher nicht kannte und auch nie vermisst habe, frag mich gerade nur wie ich die Bilder wieder aus meinen Kopf kriege.

Nächste Mal bitte den Link mit entsprechenden Warnhinweis versehen, danke.

16NicoG
Beitragsersteller

Da ist doch gar kein Bild?

Tberlky  14.08.2023, 20:46
@16NicoG

Das Bild im Kopf was ich habe nachdem ich den Text durchgelesen habe.