Was haltet ihr persönlich von Drag Queens?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir kommt dieser, nun ja, ich nenn es mal "Stil", ziemlich schräg vor, finde dieses Verhalten bzw. den Drang dazu merkwürdig und kann das nicht nachvollziehen. Andererseits finde ich diese Personen aber auch nicht abstoßend. Im Gegenteil, die paar, die ich bisher persönlich kennengelernt habe, waren humorvolle, geistreiche, bisweilen durch ihren permaneten Drang zum "großen Auftritt" etwas anstrengende, aber meist charmante und angenehme Zeitgenossen.

Daher sehe ich es auch hier wie der Alte Fritz: "Jeder soll nach seiner Façon selig werden".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

pendejo  13.02.2022, 17:19

Danke für den ⭐️!

Die sind gemeinhin witzig und können gut feiern. Auf der andern Seite ist das ein Stil, mit dem ich rein gar nichts anfangen kann. Ich bin eher der Schwarz-Typ und empfinde Bunt und Glitzi als augenunfreundlich.

Heißt, ich finde Travestie absolut in Ordnung, muss das aber nicht ständig sehen.

An sich finde ich das gut, nur dieses Denglisch geht mir irgendwann auf die Nerven. Und wenn sie zu „tussig“ sind, aber das gilt für alle Menschen.

Sie sind Künstler, die es verstehen, wie man aufgrund des Äußeren auffällt.

Ich finde, dass Drag Queens interessant und eine ziemlich kreative Idee sind.

LG ❄️

Die Leute könnten sich auch als Kühe oder Füchse verkleiden und es würde mich nicht interessieren