Was haltet ihr von diesen Skins (AUCH AN AUSSENSTEHENDE!)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Mir gefällt Wraith am besten! 38%
Mir gefällt Mirage am besten! 38%
Mir gefällt Bloodhound am besten! 13%
Mir gefällt Lifeline am besten! 13%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mir gefällt Mirage am besten!

Hallo ich Liebe Apex legends und känne die Skins schon länger .

Aber würde sagen das man die alle nicht braucht außer wraith und Mirage da es recht nice skinns sind

Heute nacht sollte aber erstmal der Revenant Falscher Götze recoulor kommen und für nächste Woche steht noch nichts fest

Wo die Skins kommen könnten wer bei den S9 Event am 29.6.21

xanaxueberdosis
Beitragsersteller

Ja kenne die Skins auch schon länger. Trotz das ich ein Bloodhound Main bin muss ich scheren Herzens sagen das der mit am wenigsten zusagt. Von dem recolour hab ich garnix mit bekommen. Aber Revenant ist eh nicht so mein Char. Der soll ja auch als nächstes sein Heirloom kriegen. Denke nicht das die Chinatown Skins noch diese Season kommen weil Chinatown ja ein Rebranding machen. Denke man kann in S10 damit rechnen. Freue mich trotzdem schon total aufs "Japanese Legacy" Event.

Nele75503368  21.06.2021, 17:04
@xanaxueberdosis

Ja ich bin auch wraith main hab 70 k kills als killleader Usw .

Das Erbstück kommt mit dem nächsten Event es wird wieder 24 Gegenstände geben 12 Episch und 12 legendär und beim besitz von allen wird das Erbstück freigeschaltet kostet gesamt zum Kaufen 150 €

Lg

Nele75503368  22.06.2021, 13:53
@xanaxueberdosis

Naja ich spiele kein public ich spiele nur Rank mit mein eingespielten Team das wir zusammen spielen können müsstest du mindestens Meister sein sind aktuell bei 11200und Platz 600 will jetz nicht angeben weiß das es viel bessere gibt bei uns ist es extrem gute Teamarbeit von jedem im team und die immer Spitfire also wirklich eklig